Matratzenschutz für den Rent-to-Own-Markt

Die Hygiene war bisher eine schwierige Herausforderung für den Rent-to-Own-Möbelmarkt (RTO). Aus hygienischen Gründen konnten zurückgegebene Mietprodukte oftmals nicht mehr verkauft werden. Danican wurde beauftragt, bei der Entwicklung einer Matratzenverkleidung zu helfen, die vielen Herausforderungen standhalten konnte. Dies ist Danican gelungen! Die neue Umhüllung ist schmutzabweisend und muss nie entfernt, sondern einfach abgewischt werden. Bettwanzen können nicht durch den Stoff eindringen. Zudem wurde ein Recyclingbonus realisiert. Diese Schutzbezüge verlängern die Lebensdauer der Matratzen und ermöglichen es den RTO-Unternehmen, nach der Vermietung einen Kauf zu realisieren.

Matratzenschutz für den Rent-to-Own-Markt – Matratzenschoner – Matratzenschutzbezug – Danican Bettwaren
« Zurück